Auftragarbeiten

Einzigartige Designs

Du möchtest dich in deinem Zuhause rundum wohlfühlen und deine Stimmung durch einzigartige Kunstwerke verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Meine handgemachten Kunstwerke sind nicht nur ein Luxus für dein Auge, sondern auch eine Inspiration für deine Seele. Jedes meiner Werke ist ein Unikat und wird speziell für dich angefertigt. So kannst du sicher sein, dass du etwas Einzigartiges besitzt, das dir Freude bereitet und dich glücklich macht. Lass dich von meinen Kunstwerken verzaubern und erlebe die positive Wirkung auf deine Stimmung selbst!

Was sollte meine Anfrage beinhalten:

- Idee - Um was für ein Objekt handelt es sich - Welche Größe (Abmessungen) - Innen oder Außen -

Fotos des zu bemalenden Objektes.

Bitte sende mir die Fotos an:

info@handkrampf.de

Größe und Detailtiefe:
Die Kosten für eine Wandbild richten sich nach der Gesamtgröße und der gewählten Detailtiefe. Eine hochwertige Wandmalerei in Wohnräumen, Tattoostudios, Restaurants etc. wird aus einem sehr nahen Abstand betrachtet. Deshalb bedarf es hier einer deutlich feineren, detaillierteren Ausarbeitung.

Rohskizzen und Auftragsabwicklung:


Du erhältst ein bis zwei Entwürfe die in deine bestehenden Raumsituation eingearbeitet sind. So bekommst du eine Vorstellung der späteren Wirkung der Wandmalerei.

Gegebenenfalls kann dieser Entwurf
nach deinen Änderungswünschen überarbeitet werden, bis er deinen Vorstellungen entspricht.

Die Auftragserteilung kann erfolgen, wenn dich der endgültige Entwurf überzeugt und du von uns den Zeitplan und einen Festpreis über die gesamte Arbeit erhalten hast.

Ich freue mich auf deine Anfrage.


Make an appointment